Home
NEWS
Diashow
Abzugeben !!!!!!!
Kater
Katzen
SleepyHollow Variety
Catdancer IceCristal
Youngstars
Kitten Grace x Bulli
Kastraten
Ehemalige
Kontakt & Links
Fotoalbum
Kontakt-Formular
Gästebuch
OOO
Imptessum



Zuchtkatzen

Auch unsere Mädchen werden vor Zuchteinsatz auf Herzkrankheiten und PKD geschallt und dann alle 2 Jahre nachgeschallt.

Wie auch die Jungs, laufen die Mädels im Haus frei herum und regieren ihre Welt, in der wir liebevoll geduldet und umsorgt werden. Dafür versorgen wir sie dann mit Premiumfutter, Streicheleinheiten, erstklassiger medizinischer Versorgung und einem rund um die Uhr Putzdienst ;o)).

Unsere Mütter haben, je nach Wunsch, die Möglichkeit ein Wurfzimmer direkt neben unserem Schlafzimmer zu beziehen, um dort zu gebären und die ersten Wochen in Ruhe ihre Babys groß zu ziehen. Wenn Mama dann bereit ist umzuziehen, geht es ab ins Wohnzimmer.

Ab diesem Zeitpunkt ist mit in Ruhe vor dem Fernseher sitzen, oder Kaffee trinken, keine Rede mehr. Allerdings geht uns das Herz auf, wenn die Kleinen den Großen gegenüber den "Dicken Max" markieren, sie miteinander toben, oder man vor lauter Geschnurre sein eigenes Wort nicht mehr versteht.

 

SleepyHollow | sleepyhollowmainecoon@yahoo.de